Folge 1 – Wir romantischen Hunde

Folge 1 – Wir romantischen Hunde
Bob Sala and his Cosmic Jokes

 
 
00:00 /
 
1X
 

Und dann habe ich es doch getan. Meine erste Podcast-Folge ist online. Technisch ruckelt es noch ein bisschen und an der Eloquenz muss noch gearbeitet werden, doch ich gelobe Besserung.

Ich habe nicht wirklich Ahnung, worum es geht. Das wird auch von Folge zu Folge wechseln. In der ersten Folge erwarten Euch aber Geschichten über David Foster Wallace, Roberto Bolaño und Alberto García Alix und Bob Sala natürlich. Es geht um Literatur, um Fotografie, um kosmische Scherze und den Versuch, einen roten Faden in einem ansonsten chaotischen Lebensweg zu finden.

Die Playlist zum Podcast findet Ihr bei Spotify.

Die Titel der ersten Folge zum Nachlesen:

  1. Junestorm – Mermaid Song (Patti Smith Cover)
  2. The Hollies – Long Cool Woman
  3. Van Morrison – I’ll be your Lover, too
  4. Joe – Strummer & The Mescaleros – Ramshackle Day Parade
  5. The Doors – The End

Ein paar der erwähnten Bücher und zusätzliche Empfehlungen:

  • David Foster Wallace – Infinite Jest
  • Roberto Bolaño – Die romantischen Hunde, 2666, Chilenisches Nachtstück, Amuleto
  • Alberto García Alix – Self-Portrait
  • Paul Auster – Das rote Notizbuch
  • wilde-leser.de
  • infinitesummer.org

Es ist mein erster Versuch, also seid bitte gnädig. Ich würde mich trotzdem über ein paar Kommentare freuen, sei es auf meinen Kanälen oder unter dem Blogbeitrag zur Episode!

Mahalo, Bob

One thought on “Folge 1 – Wir romantischen Hunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.