Bücher sind Freunde feat. Curse

Im Radio das Meer
Im Radio das Meer
Bücher sind Freunde feat. Curse
/

In dieser Folge habe ich mal wieder einen Gast. Michael Kurth, der als „Curse“ seit ein paar Jahrzehnten zu den beliebtesten deutschen Rappern zählt und mittlerweile auch noch einen sehr erfolgreichen Podcast pflegt, Bücher schreibt und coacht. Wir haben uns über seinen Bezug zur Literatur, die Arbeit am aktuellen Album, seine Schreibprozesse und vieles mehr unterhalten.

Seine Buchempfehlung für die Folge war „Die Hochzeit des Lichts“ von Albert Camus. Viel Spaß mit diesen zwei (! sorry) Stunden aus seinem Studio in Berlin.

mehr Infos zu Curse: www.curse.de | instagram.com/cursezeit

und zu mir: www.bob-sala.com | instagram.com/imradiodasmeer | instagram.com/bob_sala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.